Google Mitarbeiter Aktien Optionen A Fall Studie

Google stellt die sogenannten GSU039s anstelle von RSU039s zur Verfügung. Nicht alle Mitarbeiter sind berechtigt, sie zu erhalten. Eine RSU ist was039s genannt Restricted Stock Unit. Sie sind es selbstverständlich, und es gibt einen Spielplan für Sie, um die Einheiten zu erhalten. Sie unterscheiden sich von den Aktienoptionen, da sie als W2-Löhne zum Zeitpunkt der Weste gelten, und Sie besitzen sofort die Aktienoptionen, Sie hätten die Wahl, sich auszuüben oder nicht auszuüben. Darüber hinaus gibt es einen Teil als Einkommensteuer zurückgehalten, so dass Sie die Aktien frei und klar besitzen. Mit einer Aktienoption haben Sie die Möglichkeit, sie für einen bestimmten Zeitraum nicht auszuüben, nachdem sie ausgeübt wurden, und wenn Sie das wählen, dann können Sie die Option unterschreiben Wasserquot. Der Basispreis für eine Aktienoption ist der Preis zum Zeitpunkt der Gewährung, anstatt der Preis zum Zeitpunkt der Ausübung. Also die gute Nachricht ist, dass mit einer RSU, sind Sie nie Ziffer Waterquot - ein Begriff, der bedeutet, dass eine Option ist weniger wert als der Basispreis, und so Ihre Steuern wäre möglicherweise höher als der Wert you039d wieder durch Übung. Ein weiterer Unterschied ist, dass die RSU zählt als quotexercise und holdquot, mit einem gleichen Tag Verkauf eines Teils, um Steuern zu decken. Das bedeutet, dass du niemals auf deinem Taxi umstürzen wirst. Der Staat (und gefüttert) will quottheir moneyquot zum Zeitpunkt der Übung, und wird nicht behandeln eine Optionen Übung ohne eine Steuer zur Veräußerung (automatisch und unvermeidlich mit einer RSU) als langfristige Investition. Die steuerlichen Implikationen für diese auf Optionen ist, dass, wenn es einen Markt Zusammenbruch nach der Übung und halten, könnten Sie mehr Geld in AMT schulden, wenn it039s nicht Einkommen noch. AMT ist die Art und Weise, wie der Staat ihr Geld jetzt von Aktienoptionen bekommt, in denen du im Steuerjahr ausgeübt hast, auch wenn du sie nicht verkauft hast. In der quadratischen Ära hatten viele Firmen Angestellte, die ausgeübt und gehalten hatten, und dann war die Aktie weit weniger wert als die AMT geschuldet. Ich hatte tatsächlich einen Freund, der Netscape Lager im Wert von etwa 300.000 hatte, aber die gefüttert und der Staat von Kalifornien wollte quottheir Geldquot auf der Grundlage der Bewertung auf der Zeit der Übung, die etwa 60M war. So hatte er einen Vermögenswert im Wert von 300K, und der Staat und die gefütterten wollten etwa 27M, was er didn039t hat. So sah er 20 Jahre Gefängniszeit an, und sie waren nicht bereit, zu verhandeln (vor allem den Staat Kalifornien). Also aß er eine Schrotflinte (blies ihm den Kopf ab). AMT ist eine wirklich böse Idee. Diese steuerliche Situation kann nicht mit einer RSU geschehen, aber das bedeutet, dass, während Sie don039t haben das Abwärtsrisiko, Sie haben auch nicht die Oberseite, und am selben Tag Verkauf, um die Steuern zu decken wird immer als eine kurzfristige Investition auf Ihre Steuern behandelt , Was bedeutet, dass Sie zahlen einen höheren Steuersatz Es bedeutet auch, dass die wirklich gemeinsame Strategie der Verringerung Ihrer Steuern auf Optionen durch die Umwandlung in langfristige Investitionen gewonnen039t Arbeit. Eine typische Optionen Ansatz wäre, sehr früh in das neue Jahr zu üben, sagen, 10. Januar dann würden Sie einen AMT Betrag zu verdanken, und warten, bis einige Zeit zwischen 11. Januar und 15. April des nächsten Jahres, um den Verkauf zu machen, um die AMT auf zu decken Die Übung, und weil Sie es nach einem Jahr verkauft haben, würden die Kapitalgewinne mit dem niedrigeren Steuersatz berechnet, was bedeutet, dass Sie weniger verkaufen müssen. Dies ermutigt eine Menge von quotexercise und Holdquot Verhalten mit Optionen, die ist, wie Sie in Schwierigkeiten mit dem AMT bekommen, wie mein Freund tat, wenn die Aktie in Wert anstatt zu halten oder zu erhöhen. Zurück zu GSUs (Google Stock Units). Der andere Weg GSUs unterscheiden sich von RSUs ist, dass die Menge, die Sie Weste ist auf der Grundlage der Leistung skaliert. Mit anderen Worten, du könntest mehr GSUs bekommen, wenn du ein höherer Darsteller bist, als du anfangs erwartest, als Teil deiner Leistung - im Grunde genommen handelt es sich dabei um das Äquivalent eines Bonus. So technisch ist Ihr Bonus auf der Grundlage Ihrer Leistung und Ihrer RSU Grant Vesting, die auf Ihrem Sloting basiert (denken Sie an diese als Seniorität) skaliert. Um dies zu besprechen, wirken die Google-Mitarbeiter durch: (1) Sie beeinflussen Ihr effektives Basisgeld (2) Sie beeinflussen Ihre Leistungsprämie (3) Sie werden auf der Grundlage deines Schlitzens skaliert. Ein bisschen mehr Leckerbissen auf Optionen. Beachten Sie, dass die meisten Silicon Valley-Unternehmen in diesen Tagen in RSUs oder Varianten auf RSUs tätig sind, wie die GSUs, anstatt ISOs (Incentive Stock Options), es sei denn, sie sind sehr frühstufige Startups, und sie haben nicht die Hauptstadt, um die Steuerauszahlung zu machen Die RSUs selbst, und sie haven039t IPO039ed. Erwarten Sie RSUs an öffentlich gehandelten Unternehmen und ISOs bei privaten Unternehmen. Für Optionen, don039t Übung und halten, es sei denn, Sie können die Steuer im selben Jahr aus der Tasche bezahlen, da Sie in der Lage, während der Aussperrung für Mitarbeiter zu verkaufen, und die Aktie kann Tank. Im Allgemeinen gibt es eine Technik namens quotearly acquisitionquot, mit der Sie die Option zum Basispreis zum Zeitpunkt der Gewährung erwerben können, aber nicht besitzen, bis es reift, und nicht in der Lage sein, Wert von ihm zu realisieren, bis nach einem Börsengang oder Erwerb von einem anderen Unternehmen (vorausgesetzt, das Unternehmen doesn039t scheitern). Wenn du für einen Pre-IPO-Startup arbeiten wirst, solltest du fragen, ob dies verfügbar ist, da die Steuerbelastung in deine monetäre Entschädigung einfließen kann, und du kannst den AMT sofort bezahlen, indem du deine Einbeziehung verlängst. Dies ist auch eine Versicherung für Sie, sollten Sie am Ende auf die Steuern, da Sie zumindest das Risiko gegessen haben und die AMT vorne, anstatt auf dem Schwanz Ende. Ich weiß nur, dass du die Steuern auf den Pauschalbetrag sofort bezahlen wirst, und dass irgendwelche Nachteile noch da ist, aber die Steuern werden in der Regel kein Problem für dich sein. Als Bonus geht es um die langfristige Investitionsuhr, und wenn Sie Ihre erste Weste Klippe treffen (in der Regel, dass nach einem Jahr, erhalten Sie die vorherigen Jahre Weste, und nachfolgende Weste ist Monat-zu-Monat), you039re bereits golden auf Lange vs kurzfristige Kapitalgewinne, sollten Sie verkaufen die Aktie für höher als ihre Kaufpreis Preis. Das wird dich am Ende in der gleichen Position retten, die mein Freund tat. Hoffe, das hilft, und dass bestimmte Teile davon weren039t zu morbid 8.9k Views middot View Upvotes middot Nicht für ReproduktionFree Digital Planning Templates Google Fallstudie Google Umsatzmodell Fallstudie Google Fallstudie. Eine Zusammenfassung der Google Business-Strategie und Hintergrund auf Google-Technologie für die Leser meiner digitalen Marketing-und E-Commerce-Bücher. Ende des Falles enthält technische Referenzen auf Googles-Ansatz zum Crawling, Indexierung und Ranking Ergebnisse am Ende dieser Fallstudie Seite. Diese Google-Strategie Fallstudie wird für jede neue Ausgabe meines Digital-Marketing - oder E-Business-Buches aktualisiert. Google Mission Googles Mission ist in der SEC-Einreichung abgekapselt: um die Welten Informationen zu organisieren. Und machen sie universell zugänglich und nützlich. Google erklärt, dass es glaubt, dass die effektivste und letztlich die profitabelste Art, unsere Mission zu erfüllen, ist, die Bedürfnisse unserer Nutzer zuerst zu stellen. Die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Benutzererfahrung führte zu einer starken Mundpropaganda und einem starken Verkehrsaufkommen. Konzentriere dich auf den Benutzer und alles andere wird folgen. Sein Bestes, um eine Sache wirklich wirklich gut zu machen. Sie können Geld verdienen, ohne Böses zu tun (die Gründer sind bekannt und gezüchtigt, um diese Aussage zu machen). Die ersten Nutzer setzen sich in drei wichtigen Verpflichtungen ein, die in den Google SEC-Einreichungen dargestellt sind: 1. Wir werden unser Bestes tun, um die relevantesten und nützlichen Suchergebnissen zu liefern, unabhängig von finanziellen Anreizen. Unsere Suchergebnisse sind objektiv und wir akzeptieren keine Zahlung für die Einbeziehung oder Rangliste in ihnen. Wir werden unser Bestes tun, um die relevantesten und nützlichen Werbung zu liefern. Anzeigen sollten keine lästige Unterbrechung sein. Wenn ein Element auf einer Suchergebnisseite durch Zahlung an uns beeinflusst wird, werden wir es unseren Nutzern deutlich machen. Wir werden nie aufhören zu arbeiten, um unsere Benutzererfahrung, unsere Suchtechnologie und andere wichtige Bereiche der Informationsorganisation zu verbessern. In den Google-jährlichen SEC-Einreichungen (die beste Informationsquelle über Googles-Strategie und Wertschöpfung) erklärt das Unternehmen, wie wir unseren Nutzern einen Mehrwert bieten: Wir bedienen unsere Nutzer, indem wir Produkte entwickeln, die schnell und einfach finden, erstellen, organisieren und teilen Information. Wir stellen eine Prämie auf Produkte, die für viele Menschen wichtig sind und haben das Potenzial, ihr Leben zu verbessern. Einige der wichtigsten Vorteile, die betont werden, sind: Vollständigkeit und Relevanz-Objektivität Globaler Zugang Benutzerfreundlichkeit Nützliche, nützliche Informationen Multiple Access-Plattformen und Verbesserung des Web. Google Revenue - Zusammenfassung der 2011 Split Word Stream hat die veröffentlichte Figur genommen und trug diese Aufschlüsselung. Google Services - 2010 Update Die Palette der etablierten Google Services ist bekannt. Viele von diesen erreichen durch Akquisition - siehe 2010 Zusammenfassung der Google-Akquisitionen Googles Engagement für Innovation ist durch diese jüngeren Ergänzungen zu ihren Dienstleistungen, die zeigen, dass ihre Ambitionen weit über Such-und Informations-Management durch die Entwicklung von Betriebssystemen und Hardware über mehrere Plattformen zu zeigen, Erfüllen ihre Mission, um die Welten Informationen zu organisieren. Und machen sie universell zugänglich und nützlich. Google TV (Google TV (angekündigt 2010) als Teil einer Partnerschaftsvereinbarung mit Sony und anderen Hardware-Anbietern Nexus One Phone mit dem Google Android-Handy-Betriebssystem gestartet im Januar 2010 Google Mobile-Werbung (obwohl Google hat Textanzeigen für einige Zeit, die 2009 AdMob ermöglicht Verbesserungen bei der Raffinesse dieses Ansatzes) Google Chrome OS (ein leichter Betriebssysytem im Jahr 2009 angekündigt und anfangs bei Netbooks geplant) Google Chrome (ein Browser als Beta im Jahr 2008 und ein komplettes Produkt für Windows im Jahr 2009 angekündigt) Google Apps, die 1997 angekündigt wurden, als Google Apps Premier Edition für 50 pro Benutzerkonto pro Jahr verfügbar war und Telefonunterstützung, zusätzliche Speicherung und einen neuen Satz von Administrations - und Business-Integrationsmöglichkeiten enthält. Google-Strategie-Präsentationen Die neuesten Ankündigungen der Google-Strategie sind abrufbar Google Podium Sie können die neueste Firmenmitteilung über die Google SEC-Einreichungen erhalten. Dies ist eine nützliche Zusammenfassung der Googles-Strategie von einem französischen Beratungsunternehmen: xJmx PTEyMjg3NDE3MDg1MTUmcHQ9MTIyODc MTcxMzE3MSZwPTEwMTkxJmQ9Jmc9MiZ PQ. gif gt Vorige Fallstudie aktualisiert Google Gründerbrief - Veröffentlicht Mai 2009 - diese Anmerkung Von den Gründern von Google skizziert künftige Strategie und Prioritäten in wichtigen Google-Services. Anzahl der Google-Werbetreibenden - derzeit 1,3 bis 1,5 Millionen, was auf ein Wachstumspotenzial hindeutet. Siehe Analyse auf Anzahl der Google-Werbetreibenden Update - Trends bei der Nutzung von Google-Services TechCruch hat eine nützliche Zusammenfassung der US-Trends bei der Nutzung von Google-Services. Dies katalogisiert das anhaltende Wachstum von Google in den USA in seinen Kerndiensten, zeigt aber Google Video, Scholar und Google Produktsuche im Wesentlichen. Klicken Sie auf den Link oben links auf das Widget unten zu sehen Tech Crunches nehmen Googles Produkt-Strategie: Google Fallstudie - Berichte Die beste verfügbare Fallstudie ist von der neuesten Google-Jahresbericht SEC-Einreichung, die alle Google finanziellen und seinen Erfolg gibt und Risikofaktoren. Wählen Sie den Jahresbericht. SEC ist die Securities and Exchange Commission (SEC), die eine Regierungsbehörde ist, für die Unternehmen wie Google eine offene Bewertung ihrer Geschäftsmodelle und Marktbedingungen vorlegen müssen. Eines der besten Innereindikationen zu den Themen, denen Google als Unternehmen gegenübersteht, ist dieses Suchmaschinen-Strategies-Interview mit dem Google-CEO Eric Schmidt. Dies deckt viele der Herausforderungen ab, die Google vorstellt: Benutzerdaten Datenschutz Ad-Revenue-Modelle Neue Anzeigenformate (Video und Click Per Call) Personalisierung der Suche Google-Umsatzmodell Im Jahr 2009 hat Google rund 97 seiner Umsatzerlöse (99 in 2008 und 2009) generiert. Von seinen Werbetreibenden mit dem Rest von seinen Unternehmenssuche Produkte, in denen Unternehmen Suchtechnologie durch Produkte wie die Google Appliance und Google Mini installieren können. Aktuelle Ergebnisse der Unternehmensergebnisse - Google Q4 2009 Leistung Der Auszug unten entnommen aus dem Pressemitteilung Update, den ich über den Google Investors Relations Blog bekomme - du kannst die neueste dort bekommen. Die anhaltende Bedeutung der Einnahmen aus Anzeigen auf Anzeigen von Drittanbietern (31) mit dem AdSense-Programm (wie Anzeigen auf meiner Website) das überraschende Umsatzvolumen von US (c50), da Google ein globales Unternehmen mit niedrigen Kostenbasis ist - vor allem aus operativen Datenzentren , Lohn - und Gehaltsabrechnungen und Mitarbeiteraktienoptionen Google Q4 Financial Highlights Einnahmen - Google erzielte im vierten Quartal 2009 einen Umsatz von 6,67 Milliarden Euro, was einer Steigerung um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal von 5,70 Milliarden entspricht. Google meldet seine Einnahmen im Einklang mit GAAP auf Bruttobasis ohne Abzug der TAC. Google-Seiten Umsatzerlöse - Google-besessene Standorte erzielten im vierten Quartal 2009 einen Umsatz von 4,42 Milliarden oder 66 Gesamterlösen. Dies entspricht einem Anstieg um 16 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal von 3,81 Milliarden. Google-Nettoerlöse - Googles-Partner-Websites erzielten im vierten Quartal 2009 Einnahmen über AdSense-Programme von 2,04 Milliarden oder 31 Gesamtumsatzerlösen. Dies entspricht einem Anstieg um 13 Prozent des Nettoumsatzes im vierten Quartal 2008 von 1,69 Milliarden. Internationaler Umsatz - Die Umsatzerlöse ausserhalb der USA beliefen sich auf 3,52 Milliarden, was 53 Prozent des Gesamtumsatzes im vierten Quartal 2009 entspricht, im Vergleich zu 53 im dritten Quartal 2009 und 50 im vierten Quartal 2008. Ohne Berücksichtigung unserer Auslandsaktivitäten Wechselkursrisikomanagement-Programm, hatten die Devisenkurse vom dritten Quartal 2009 bis zum vierten Quartal 2009 konstant geblieben, unsere Umsätze im vierten Quartal 2009 wären um 112 Millionen niedriger gewesen. Ohne die Gewinne im Zusammenhang mit unserem Devisenrisikomanagement-Programm, hatten die Wechselkurse vom vierten Quartal 2008 bis zum vierten Quartal 2009 konstant geblieben, unsere Umsätze im vierten Quartal 2009 wären um 196 Millionen niedriger gewesen. Die Umsatzerlöse aus dem Vereinigten Königreich beliefen sich auf 772 Millionen, was im vierten Quartal 2009 12 Umsatzerlöse entspricht, im Vergleich zu 12 im vierten Quartal 2008. Im vierten Quartal 2009 haben wir einen Gewinn von 8 Millionen an den Umsatz durch unsere Devisen erwirtschaftet Risikomanagement-Programm, verglichen mit 129 Millionen im vierten Quartal 2008. Bezahlte Klicks - Aggregate bezahlte Klicks, die Klicks im Zusammenhang mit Anzeigen auf Google-Websites und die Seiten unserer AdSense-Partner, erhöht etwa 13 über dem vierten Quartal 2008 und Im Vergleich zum dritten Quartal 2009 um rund 9 erhöht. Cost-Per-Click - Der durchschnittliche Cost-per-Click, der Klicks im Zusammenhang mit Anzeigen auf Google-Seiten und den Seiten unserer AdSense-Partner umfasst, stieg im vierten Quartal 2008 um etwa 5 an Und erhöhte sich gegenüber dem dritten Quartal 2009 um rund 2. TAC - Traffic Acquisition Costs, der Anteil der Einnahmen, die mit Googles-Partnern geteilt wurden, stieg im vierten Quartal 2009 auf 1,72 Milliarden im Vergleich zu TAC von 1,48 Milliarden im vierten Quartal 2008. TAC als Prozentsatz der Werbeeinnahmen betrug 27 im vierten Quartal 2009, verglichen mit 27 im vierten Quartal 2008. Die Mehrheit der TAC steht im Zusammenhang mit den Beträgen, die letztlich an unsere AdSense-Partner gezahlt wurden, die im vierten Quartal 1,47 Milliarden betrugen Die TAC umfasst auch Beträge, die letztlich an bestimmte Vertriebspartner gezahlt werden, und andere, die den Verkehr auf unsere Website verweisen, der im vierten Quartal 2009 250 Millionen betrug. Sonstige Umsatzkosten - Sonstige Umsatzkosten, die vorwiegend aus dem Rechenzentrum bestehen Aufwendungen, Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, Content-Anschaffungskosten sowie Kreditkartenabwicklungskosten sanken im vierten Quartal 2009 auf 688 Millionen oder 10 Umsatzerlöse im Vergleich zu 707 Millionen oder 12 Umsatzerlösen im vierten Quartal Die betrieblichen Aufwendungen - Betriebskosten, mit Ausnahme der Umsatzkosten, beliefen sich im vierten Quartal 2009 auf 1,78 Mrd. Euro oder 27 Umsatzerlöse im Vergleich zu 1,65 Mrd. im vierten Quartal 2008 oder 29 Umsatzerlöse. Google technische Architektur Google ist relativ offen darüber, wie es funktioniert und seine Architektur. Dies sind einige der wichtigsten Dokumente, die die Google-Architektur erklären. Originalpapier von Sergey und Brin. Covers-Ansatz zum Crawling, Indexing und Ranking. Siehe Analyse der neuesten Google-Patente. Einführung in die Abfrage und Rangfolge. Dies ist eine Einführung für Webmaster. Übersicht der Google-Architektur. Dies hat weitere Details über den Prozess der Durchführung einer Suche und schaut auf die Hardware-Architektur auch. Google Server Details - Bilder von den Servern Google verwendet, um sein System zu versorgen. Hier ist ein wenig mehr Details über den Prozess in der Abbildung oben auf der Seite gezeigt. Im Jahr 2010 Google vorgestellt, wie Google Works Videos, die Readwatching empfohlen werden. 1. Crawling Der Zweck des Crawlings besteht darin, relevante Seiten für die Indizierung zu identifizieren und zu beurteilen, ob sie sich geändert haben. Das Crawling wird von Robotern durchgeführt, die aka Spinnen oder Bots sind, die Webseiten besuchen und eine Referenz-URL der Seite für eine spätere Analyse und Indizierung abrufen. Obwohl die Begriffe bot und Spinne geben den Eindruck von etwas körperlichen Besuch einer Website, ist die Realität, dass die Bots sind einfach Software-Prozesse auf einem Suchmaschinen-Server, die Seiten anfordern, folgen Sie den Links auf dieser Seite und so erstellen Sie eine Reihe von Seitenverweise mit zugehörigen URLs. Dies ist ein rekursiver Prozess, so dass jeder Link folgt, um weitere Links zu finden, die dann gecrawlt werden müssen. Google verwendet viele Computer, auf denen viele verteilte Prozesse zum Crawlen ausgeführt werden. Jeder Roboter hinterlässt eine Signatur in der Web-Server-Protokolldatei der Website, die er mit einer eindeutigen User-Agent-Zeichenfolge wie Googlebot2.1 besucht. SEOs können diese Signatur verwenden, um zu beurteilen, ob oder wie häufig eine Seite von verschiedenen Robotern gecrawlt wird. Die SEO Ranking Success Box Auswerten Roboter Crawling gibt Beispiele für die wichtigsten User-Agent Strings und diskutiert dies im Detail. Es zeigt auch, wie Sie Google Webmaster-Tools verwenden können, um die Anzahl der Seiten anzuzeigen, die Googlebot jeden Tag kriecht. 2. Indexierung. Es wird ein Index erstellt, der es der Suchmaschine ermöglicht, schnell die relevantesten Seiten zu finden, die die vom Sucher eingegebene Abfrage enthalten. Anstatt jede Seite nach einer Abfragephrase zu durchsuchen, invertiert eine Suchmaschine den Index, um eine Nachschlagetabelle (in der Informationsabrufterminologie eine Buchungsliste) der Dokumente zu erstellen, die bestimmte Wörter enthalten. Zum Beispiel für die Suche Online-Marketing die Suchmaschine könnte das Wort online in den Dokumenten 12, 23, 48, 57 und 94 und das Wort Marketing in den Dokumenten 12, 23, 48 und 57 wie folgt zu finden: Tabelle Umfang der Suche nach einzelnen Keywords in Ein einziger Monat Online 12 23 57 94 Marketing 23 48 57 Beide Wörter 23 57 Die Abfrage des Index für eine Phrase verwendet den Schnittpunkt zwischen verschiedenen Buchungslisten für verschiedene Wörter. Der Index ist auf viele Server verteilt, um die Suche effizienter zu gestalten. Google schätzt, dass für jede Suche, die jemand eingibt, über 500 Server zusammenarbeiten können, um die besten Dokumente zu finden. In frühen Suchmaschinen würde die Indexinformation auf eine einfache Nachschlagetabelle von Wörtern gegen dcuments beschränkt sein, aber heute werden viele andere Aspekte, die eine Seite kennzeichnen, in den Indexdateien gespeichert, zB ein Dokument, dessen Titel, Meta-Beschreibung, PageRank, Vertrauen Oder Autorität, Spam-Rating, etc. wird referenziert werden. Für die Wörter im Dokument werden weitere Attribute wie semantisches Markup (H1, H2, etc.), Vorkommen im Ankertext, Position im Dokument usw. gespeichert. 3. Ranking oder Scoring. Der Indizierungsprozess hat eine Auflistung aller Seiten hervorgebracht, die bestimmte Wörter in einer Abfrage enthalten, aber sie werden nicht in Bezug auf Relevanz sortiert. Die Rangfolge des Dokuments zur Bewertung der relevantesten Satz von Dokumenten, um in den SERPs zurückzukehren, erfolgt in Echtzeit für die eingegebene Suchanfrage. Zuerst werden relevante Dokumente aus einer Runtime-Version des Index in einem bestimmten Rechenzentrum abgerufen, dann wird ein Rang für jedes Dokument auf der Grundlage vieler Rangfaktoren berechnet. Eine relativ aktuelle Beschreibung des Technologieansatzes Die Bewertung der Relevanz basiert auf den vielen positiven Indikationen der Relevanz, die in diesem Bericht enthalten sind, von denen die wichtigsten sind: PageRank die Anzahl der Links von anderen Seiten. Autorität und Vertrauen der Seiten, die auf eine Seite verweisen Die Anzahl der Wörter, die Wörter, Phrasen und Synonyme auf dem pgage auftreten Das Auftreten der Phrase innerhalb der Dokumentenmetadaten einschließlich ihrer Titel - und Meta-Tags. Es gibt auch negative Anzeichen von Qualität, die auf Versuche von SPAM hinweisen können, wie z. B. versteckter Text auf einer Seite, Wiederholen einer Keyphrase innerhalb des Dokuments oder des Titels, fehlende reale Inhalte. 4. Abfrageanforderung und Ergebnisdarstellung. Die vertraute Suchmaschinen-Schnittstelle akzeptiert die Sucher-Abfrage. Der Benutzerstandort wird über ihre IP-Adresse beurteilt und die Abfrage wird dann an ein relevantes Rechenzentrum zur Bearbeitung übergeben. Der im Abschnitt über die Rangfolge beschriebene Vorgang erfolgt in Echtzeit, um eine sortierte Liste relevanter Dokumente zurückzugeben, die dann auf der Suchergebnisseite angezeigt werden. In zunehmendem Ergebnis, Ergebnisse von anderen Index-Servern zurückgeben andere Arten von Informationen aus vertikalen Suchmaschinen. Google bezieht sich auf diesen Ansatz als Google Universal Search. Case Studie Kapitel Fünfzehn: Analysieren Managerial Entscheidungen: Gewähren Stock Optionen Unten ist ein kostenloser Auszug aus Fallstudie Kapitel Fünfzehn: Analysieren Managerial Entscheidungen: Gewährung von Aktienoptionen aus Anti-Essays, Ihre Quelle für kostenlose Forschungsarbeiten , Essays und Term-Paper-Beispiele. Fallstudie Kapitel Fünfzehn: Analyse von Managemententscheidungen: Erteilung von Aktienoptionen Kursname: MBA-540 Managerial Economics Instructor: Datum: Dezember 06, 2012 Einleitung Es gibt tausend verschiedene Studien, die sagen, das ist die Art, wie Sie einen Mitarbeiter motivieren oder das ist falsch aber Mach es so und du wirst übertreffen. Die einfache Tatsache ist, dass keine zwei Menschen sind die gleichen und was motiviert eine Person kann nicht motivieren ein anderes. Nimm mich und meine Frau zum Beispiel. Ich bin eindeutig von Macht und Geld motiviert und mich mit einem neuen Titel oder einer Position der Autorität zu belohnen, geht viel weiter, als mich vor allen zu stehen und zu sagen, was für eine großartige Arbeit ich tue. Meine Frau auf der anderen Seite ist sehr viel motiviert. Sie muss sich als Angestellter anerkennen, geschätzt und geschätzt haben. In ihren Augen, deren Chef sich die Zeit aus ihrem anstrengenden Tag heraushält, um bei ihrem Büro zu stehen und sie für all ihre Bemühungen zu erkennen, ist ein klares Motivinstrument für sie. Sie wird mehr loyal und engagiert für diese Schätzungen vice einfach geben ihr eine Lohnerhöhung erregt sie. Ich auf der anderen Seite, ich sage mir das Geld. In der Firma Bobbys Burgers steht Bobby Jones vor dem gleichen Problem, wie man seine Manager dazu motiviert, härter zu arbeiten und mehr Stolz auf ihre Arbeit zu setzen. Er hat überlegt, jedem Manager fünfhundert Aktien zu geben, um jeden Manager zu fühlen, als ob sie einen Teil des Unternehmens in der Hoffnung haben, mehr Loyalität und Hingabe zu verdienen. Dieses Papier wird auf diesen Ansatz und beantworten ein paar Fragen zu sehen, ob dies wirklich der richtige Ansatz ist. Beantworten der Frage 1. Kritisch bewerten den vorgeschlagenen Aktienplan. Obwohl der Besitz von Aktien in der Firma macht die Mitarbeiter oder Manager fühlen sich geschätzt, ich Frage, ob die Bereitstellung von 500 Aktien der Aktien wird tatsächlich vollständig zu motivieren sie weiter. Da es ihnen gerade gegeben wurde und nicht wirklich verdient wurde, würde es in Frage stellen, warum härter arbeiten, wenn es nur gegeben und nicht verdient wird Eine Studie sagt. Ein Fallstudie von Google Recruiting Als Teil meiner fortlaufenden Reihe von Fallstudien und Analysen von wirklich Weltklasse-Recruiting-Funktionen, werde ich einige der wichtigsten Features bei Google, die world8217s nur Corporate 8220recruiting machine.8221 In den vergangenen Monaten habe ich viel Zeit damit verbracht, Google zu erforschen und mit Google-Managern zu kommunizieren und Mitarbeiter in einem Versuch, ihre Best Practices zu identifizieren. Für diejenigen von euch, die nicht auf dem Gebiet der Technik sind oder wer sie nicht als einen direkten Konkurrenten für Talent betrachten will, denkst du vielleicht, aber das, was Google tut, macht mich nicht richtig.8221 Aber wenn du das gedacht hast Weg, du bist falsch 8220Disruptive Technology8221 und Strategic 8220Disruptive Recruiting8221 Google, durch seine Branding, PR und Recruiting-Bemühungen, hat sich so bekannt und attraktiv für Profis aus jeder Branche und Universität, dass sie im Wesentlichen verändert das Spiel der Rekrutierung für immer. Wenn Sie etwas über Technologie wissen, wissen Sie, dass Leute auf dem Gebiet den Begriff 8220disruptive technology8221 für Technologien wie Apple8217s iPod verwenden, der fast über Nacht den gesamten Technologie - und Unterhaltungsmarkt auf den Punkt geändert hat, an dem jeder auf das, was diese Firma tut, achten muss . Google hat das gleiche Phänomen in der Form eines 8220disruptiven Ansatzes8221 geschaffen, um zu arbeiten und zu rekrutieren, ein Ansatz so unterschiedlich und so zwingend, dass, wenn Sie don8217t Aufmerksamkeit und versuchen, einige der Dinge zu emulieren, die Sie tun, könnten Sie bald etwas von der sehr verlieren Beste Mitarbeiter haben Sie. Ich fordere Sie auf, zu lesen und einige der störenden und atemberaubenden Dinge zu sehen, die Google macht. Die World8217s First Recruiting Kultur Google hat etwas erreicht, das kein anderes Unternehmen jemals erreicht hat. In weniger als einer Handvoll Jahren haben sie sich entwickelt, was man nur als eine 8220erwerbende Maschine kategorisieren kann.8221 Sie haben noch eine Möglichkeit zu gehen, aber was sie bisher getan haben, kann nur als erstaunlich eingestuft werden. Jetzt hat Google noch nicht die beste Vertriebs - und Marketingstrategie (FirstMerit Bank), noch sind sie das Beste, wenn es um die Verwendung von Metriken geht (Valero Energy is). Aber was sie besser gemacht haben als jeder andere, ist, die Welt zu entwickeln8217s erste 8220cruiting culture8221 (siehe meine bisherigen Schriften zu diesem Thema). Was das bedeutet, ist die Rekrutierung und die Notwendigkeit für sie durchdringt die gesamte Organisation. Nicht nur die Rekrutierungsfunktion oder die HR-Organisation, sondern das gesamte Unternehmen 8212 von den Key Leaders bis hin zu den Einstiegsmitarbeitern. Als Ergebnis dieser Kultur, nicht nur Google Fonds Rekrutierung bis zu dem Punkt, wo die Funktion ist in einer Liga von selbst, aber sie haben auch auf die außergewöhnliche Schritt der Veränderung der Art und Weise Mitarbeiter arbeiten, um zu gewinnen und behalten die besten . (Anmerkung: Es könnte glaubwürdig sein, zu argumentieren, dass Cisco in den späten 90er Jahren die Welt8217s erste 8220recruiting culture8221 hatte, aber seit dem Ausstieg von Michael McNeal, Janel Canepa, Randall Birkwood et al., Diese Funktion ist längst auf unterhalb von 8220K-Mart Ebenen abgebaut worden , 8221 so it8217s wahrscheinlich ein moot Problem.) Google hat sich geändert Mit 822020 Time8221 Viele Organisationen haben ihre Bezahlung oder Vorteile geändert, um bessere Arbeiter zu gewinnen, aber niemand hat jede professionelle Arbeit in der Firma nur so geändert, dass die Arbeit selbst Ist das primäre Anziehungs - und Retentionswerkzeug. Anstatt die Arbeit, Arbeitsplätze und Stellenbeschreibungen zusammenzufassen, werden die Mitarbeitern von Google8217s (Larry und Sergey, wie jeder sie nennt), der HR-Direktor Stacy Sullivan und das Führungsteam bei Google buchstäblich jedes Mal gefertigt Professionelle Arbeit und Arbeitsplatz Element, so dass alle Mitarbeiter sind: Arbeiten auf interessante Arbeit Lernen kontinuierlich Ständig herausgefordert, um mehr zu tun Gefühl, dass sie Wert hinzufügen Das Schlüsselelement der Veränderung der Arbeit, so dass die Arbeit selbst wird eine kritische Anziehungskraft und Beibehaltung Kraft und Fahrer von Innovation und Motivation ist das, was Google anruft 822020 work.8221 Es gibt keine konkrete Definition, was 20 Arbeit bedeutet, aber in der Regel für professionelle Arbeitsplätze bedeutet dies, dass der Mitarbeiter das Äquivalent von eintägigen Wochen auf eigene Recherchen individuell ausgewählte Projekte arbeitet Dass das Unternehmen finanziert und unterstützt. Sowohl Google Groups als auch Google News Produkte werden als Folge von persönlichen 20 Zeitprojekten gemeldet. Andere Firmen, wie Genentech und 3M, haben ähnliche Programme genutzt, und obwohl ich die Zeit bei beiden Firmen verbracht habe, finde ich den Google-Ansatz deutlich überlegen. Trotz nicht klar auf ihrer Website veröffentlicht, ist es so einfach zu verstehen und so überzeugend, dass nur die Erwähnung von 20 Zeit begeistert Bewerber und aktuelle Mitarbeiter wie kein anderes Programm I8217ve jemals begegnen. Zusätzlich zu einem phänomenalen Anziehungswerkzeug, hält es auch ihre Aufbewahrungsquote bei, wie ein HR-Exekutive es 8220 fast null.8221 Aber sein größter Wert ist, dass es Innovation und Kreativität in der gesamten Organisation treibt. Bei Google wird von jeder in jeder Funktion Innovation erwartet, nicht nur die Produktentwicklung. Die 20 Mal, zusammen mit der Erwartung einer kontinuierlichen und störenden Innovation, hat das Unternehmen8217s phänomenalen Erfolg in Produkt - und Dienstleistungsinnovation getrieben. Ja, in diesem seltenen Fall, HR-Aktivitäten und Politik sind tatsächlich Fahren Corporate Business Erfolg. Tausend Millionäre Ich finde, dass die meisten Menschen, die noch nie besucht haben Google denken, dass die primäre Attraktion Werkzeug und Fahrer der Beibehaltung bei Google ist die phänomenalen Einnahmen aus Mitarbeiter Aktienoptionen abgeleitet. Ja, es ist eine Tatsache, dass Google schätzungsweise 1.000 Millionär Mitarbeiter erstellt, wenn sie öffentlich waren (sie könnten Milliardär Mitarbeiter bis zu dem Zeitpunkt, wenn Sie diese Fallstudie lesen, wenn der Aktienkurs wächst und seine aktuelle Rate). Aber anstatt den Erfolg zu führen, habe ich (wie ich auch bei früheren Wachstumsmärkten wie Charles Schwab, Intel, Cisco und Microsoft) festgestellt habe, dass das Geld anscheinend auch zum Erfolg beiträgt. Das öffentliche Bewusstsein für so weit verbreitete Reichtum unter den Mitarbeitern bringt tatsächlich ein Volumen von Lebensläufen von Leuten, die 8220work für das Geld wollen8221 anstatt die Freude, in der Firma zu sein, die Innovation mehr als jedes andere Unternehmen auf dem Planeten feiert. Andere Weisen, die der Reichtum ablenkt, schließen die Schwierigkeit ein, Einzelpersonen mit plötzlichem Reichtum zu motivieren und zu managen, und das fast unvermeidliche 8220us versus them8221 Mentalität, die durch die erhebliche Reichtumdifferenz zwischen den Leuten verursacht wird, die vor und nach dem Börsengang eingestellt wurden. Meine Schlussfolgerung ist, dass Aktienoptionen nicht der primäre Attraktor der Top-Talent bei Google sind. Stattdessen ist es die Arbeit. Die World8217s größter Recruiting Budget Artikel weiter unten Google Rekrutierung ist die am besten finanzierte Recruiting-Funktion in jedem großen Produkt-driven Corporation. Das ist nicht falsch. Arnnon Geshuri, der Leiter der Rekrutierung, und Stacy Sullivan, der Direktor des HR, haben getan, was nur als ein unglaublicher Job in überzeugendem Senior Management eingestuft werden kann, um die Rekrutierungsbemühung über die eines Unternehmens in der Geschichte zu finanzieren. Meine eigenen Berechnungen zeigen, dass die Google-Rekrutierung zuweilen ein Verhältnis von 1 Personalvermittler für alle 14 Mitarbeiter (14: 1) hat. Dieses Verhältnis übertrifft die bisherige Aufzeichnung von 65: 1, die von Cisco während des ersten Krieges für Talent in den späten 821790s gehalten wurde. Wenn auf der Oberfläche dieses Verhältnis Sie nicht beeindrucken, könnte ich vorschlagen, dass Sie es mit dem typisch viel größeren Verhältnis von Mitarbeitern zu allen HR-Profis vergleichen, was etwa 100: 1 ist. Denn 8220Bau ein Business Case8221 ist ein wesentlicher Faktor für den Aufbau einer Rekrutierungskultur (oder sogar für eine strategische Wirkung), ihre Finanzierung Ebene setzt Google in eine Klasse von selbst Die Vorteile sind atemberaubend Bevor ich die außergewöhnlichen Vorteile, die Google bietet, ist es Wichtig zu beachten, dass, obwohl diese Vorteile sind sicherlich so atemberaubend, dass sie in der Tat fast alle potenziellen Bewerber8217s Aufmerksamkeit zu bekommen, sind sie nicht nur für die Rekrutierung Zwecke entworfen. Stattdessen sollen diese Vorteile auch dazu beitragen, die Zusammenarbeit zu fördern, Barrieren zwischen den Funktionen zu brechen und individuelle Kreativität und Innovation zu stimulieren. Diese Vorteile ziehen einige der 8220wrong Menschen an, 8221 das ist, talentierte Einzelpersonen, die Vorteile suchen, anstatt eine Gelegenheit, ihre beste Arbeit zu tun, die eine Screening-Herausforderung schafft. Darüber hinaus argumentieren einige auch, dass solch eine Fülle von Nutzen und Möglichkeiten zu spielen ablenken weniger konzentrierte Arbeiter aus ihren Arbeitsplätzen. Der Weg für andere Firmen ist, dass, auch wenn Sie mit Google8217s 8220non-work8221 profitieren (wie Firmen wie SAS fast getan haben), werden Sie nicht automatisch die besten und die innovativsten zu gewinnen. Um dies zu tun, brauchst du auch eine starke Marke 8220Unterstützung und Arbeitsplätze, die dazu bestimmt sind, die Mitarbeiter kontinuierlich herauszufordern und zu wachsen. Eine teilweise Liste von Google8217s 8220I wetten Sie don8217t haben, dass wo Sie work8221 Vorteile beinhalten: Flex Stunden für fast jeden professionellen Mitarbeiter Casual Kleid jeden Tag (und das geht weit über Business casual) Mitarbeiter können ihre Hunde zu arbeiten, jeden Tag Vor-Ort-Arzt On - site Zahnpflege Gesundheitliche Vorteile, die beginnen, sobald ein Mitarbeiter berichtet für die Arbeit Kostenlose Massage und Yoga Shoreline Laufstrecken Aktienoptionen überall Freie Getränke und Snacks überall (Espresso, Smoothies, Red Bull, Gesundheit Getränke, Kombucha Tee, Sie nennen es) Kostenlos Mahlzeiten, inklusive Frühstück, Mittag - und Abendessen (einige haben dies als ein Fest mit mehreren Orten und Weltklasse-Köchen beschrieben, darunter auch eine, die für die Grateful Dead gekocht wurde) Drei Wochen8217 Urlaub im ersten Jahr Freie Erholung überall, inklusive Videospiele, Foosball , Volleyball - und Billardtische Parkservice für Mitarbeiter Vor-Ort-Autowaschanlage und Detaillierung Mutterschafts - und Elternurlaub (plus neue Mütter und Väter können bis zu 500 für die Mahlzeiten in den ersten vier Wochen kosten, dass sie mit ihrem neuen Baby zu Hause sind) Mitarbeiter-Überweisungs-Bonusprogramm In der Nähe der Kinderbetreuungsstelle Kinderbetreuung für Eltern, wenn ihre regelmäßig geplante Kinderbetreuung durch den kostenlosen Shuttleservice zu mehreren San Francisco - und Ost - und South Bay-Standorten fährt (San Francisco ist 45 Meilen entfernt vom Hauptcampus) Treibstoff Effizienz Fahrzeug Anreizprogramm (5.000 Hilfe, wenn Sie einen Hybrid kaufen) Onsite Trockenreinigung, plus eine Münze-freie Waschküche Ein Freitag TGIF All-Mitarbeiter-Treffen, wo die Gründer häufig sprechen Ein 401k Investitionsprogramm A 8220no Tracking von kranken Tagen8221 Politik Mitarbeiter Interessengruppen (Von Google-Mitarbeitern geformt, sind diese alle auf der Karte und sollen Buffy-Fans, Kricketspieler, Nobelpreisträger und einen Weinclub einschließen.) Ein Vor-Ort-Fitnessstudio, um alle Snacks auszuprobieren Hinweis: Diese Vorteile sind nicht alle verfügbar Mitarbeiter, die nicht auf Google8217s Silicon Valley Main Campus arbeiten. Also, was sonst fährt die Exzellenz von Google8217s Rekrutierung Bemühungen Nächste Woche I8217ll Blick auf Google8217s Ansatz für Verweise, internationale Rekrutierung und Beschäftigung Branding, sowie einige Schwächen in der Google-Ansatz. Holen Sie sich das Beste von ERE, direkt an Ihren Posteingang geliefert. Abonnieren Sie unseren täglichen E-Newsletter. Teilen Sie diesen Eintrag


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